Aktiv & Freizeit

Allgäuer Alpen

  • Bergbahnen, grandiose Aussichten
  • Almen und Gipfelglückseligkeit inklusive
  • Gerne beraten wir Sie bei Ihrer Ausflugsplanung

Radeln und Mountainbike

Auf überraschend gemächlichen Rad- und Wirtschaftswegen gewinnt man die besten Einblicke. Stille Winkel, verträumte Waldränder und unberührte Täler sind der natürliche Lohn dafür. Wer lieber zu neuen Höhen aufbricht, hat in nächster Umgebung die grenzenlose Auswahl an Mountainbike Strecken mit schier endlosen Höhenmetern.

Rundum Seen für Badevergnügen und Wassersport

Grüne Naturstrände vor atemberaubender Bergkulisse. Vier Badeseen in nächster Umgebung, mal glasklar, mal dunkel und moorhaltig. Wassersport in allen Variationen und für Petri Jünger gibt`s ein reichhaltiges Fischsortiment.

Golf-Arena Allgäu

Innerhalb einer Autostunde erreichen Sie 18 Golfplätze, deren Charakter unterschiedlicher nicht sein können und trotzdem eine Gemeinsamkeit haben:
Das Spiel vor grandioser Bergkulisse!

Wintersport- und Vergnügen

Der Winter im Allgäu gleicht einer verzauberten Landschaft. Geräumte Winterwanderwege und romantische Pferdeschlittenfahrten, 40 km Loipennetz und in der Umgebung alle bekannten Allgäuer Skigebiete

Impressionen


Unsere neue Image-Broschüre
befindet sich noch im Aufbau

BESUCHEN SIE UNS

Sonnenbichl 48
87466 Oy-Mittelberg

Deutschland

So erreichen Sie uns

Telefon: +49 8366 / 9358
Fax: +49 8366 / 9359

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bewerten Sie uns
Wir sind auch hier zu finden